Tier­ver­mitt­lung

Kela­ni sucht ein Zuhause

Name
Kela­ni
Ras­se
Malinois/Bulldogge – Mix
Geburts­da­tum
27.01.2014
Geschlecht
weib­lich
Kastriert
ja
Gewicht
27 kg
Schul­ter­hö­he
61 cm

Kela­ni wur­de uns als Jugend­li­che in die A3 Hun­de­schu­le gebracht, um sozia­le Kon­tak­te erler­nen zu dür­fen. Dies klapp­te nach kur­zer Zeit ganz gut, und mit der Lei­nen­füh­rung – je nach­dem wer sie führt – klapp­te es pro­blem­los. Lei­der wur­de sie vom Besit­zer nicht mehr abgeholt.

Seit­her lebt Kela­ni bei uns im A3 und hat sich inzwi­schen mit sehr vie­len wie­der­keh­ren­den Hun­de­gä­sten ange­freun­det. Bloss mit Kat­zen kann sie sich bis heu­te nicht so rich­tig anfreunden.

Wir suchen für die sehr lie­be Kela­ni nun jeman­den, der Ihr für Ihren letz­ten Lebens­ab­schnitt ein tol­les Zuhau­se gibt wie auch die ver­dien­te Auf­merk­sam­keit und nöti­ge Pfle­ge schenkt: Kela­ni hat seit einem Jahr am After-Fisteln, die sie aber nicht sicht­lich stören.

Neu­es Zuhau­se, neu­es Glück

Tiervermittlung

Wir hel­fen und unterstützen

in der Ver­mitt­lung von Hun­den und Kat­zen aktiv fol­gen­de Insti­tu­tio­nen, Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen und ‑ver­ei­ne:

  • Vete­ri­när­äm­ter Aar­gau, Basel, Zürich
  • Sozi­al­äm­ter und Polizei
  • Tier­schutz­bund Basel
  • Dog­gen in Not
  • Arme Pfo­ten
  • Ber­ner Sen­nen in Not und weitere
  • sowie auch Pri­vat­per­so­nen, die drin­gend Hil­fe brauchen

Zu ver­mit­teln­de Hun­de und Kat­zen betreu­en wir wie Feri­en­gä­ste wäh­rend sie bei uns im A3 leben und ver­sor­gen sie, nach Anord­nung des Tier­arz­tes, wenn not­wen­dig auch medi­zi­nisch, bis sie in ihr neu­es Zuhau­se umzie­hen können.

Für bes­se­re Ver­mitt­lungs­chan­cen durch­lau­fen Hun­de – nebst ihrem «Feri­en­da­sein» – unse­re Hun­de­schu­le für Erzie­hung und Sozia­li­sie­rung. Die Erfolgs­quo­te von rund 95% seit 2013 in der Tier­ver­mitt­lung gibt uns recht und freut uns sehr!

Auf unse­rer Web­sei­te sind Hun­de oder Kat­zen von Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen mit «Fremd­ver­mitt­lung» vermerkt.

Kon­takt

A3-Tier­fe­ri­en­platz Sche­rer
Trot­te­weg 2
5243 Mülligen/AG

öff­nungs­zei­ten

Mon­tag – Frei­tag
06.30 – 12.00  /  13.30 – 18.00

Sams­tag
06.30 – 12.00  /  13.30 – 16.00

Sonn­tag
geschlos­sen

Ihre Spen­de hilft Tie­ren in Not!

Wir betreu­en
Hun­de und Kat­zen mit einem Schick­sal.
Hei­mat­lo­se Tie­re, die ein neu­es Zuhau­se suchen und/oder Tie­re, die medi­zi­nisch ver­sorgt wer­den müssen.

Spen­den­kon­to

Aar­gaui­sche Kan­to­nal­bank
IBAN: CH98 0076 1042 6114 0162 2
BIC: KBAGCH22
Clea­ring: 761