Wo Ihr Liebling ob Hund oder Katze sich wohl fühlen!

Tiervermittlung

 

Ghost

– männlich, kastriert

– Cane Corso

– Geb. 02.09.2016

Ghost ist zu bekannten Menschen anhänglich und zutraulich. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und möchte, bis er Vertrauen gefasst hat, nicht angefasst werden. Ghost ist zu Hunden sehr sozial. Ghost ist ein guter Wächter und wünscht sich hundeerfahrene Leute die weiter mit ihm trainieren.

 

 

Interessenten bitte Formular ausfüllen:






Haus EigentumHaus zur MieteEigentumswohnungMietwohnungEinfamilienhausMehrfamilienhaus


Garten vorhandenGarten eingezäuntStadtInnenstadtRandgebietländlichruhigkaum Verkehr

(*) Pflichtfelder

 

 

Tierschutz für Arme Pfoten Hunde

Gordo, die knuddelige Bulldogge

Interessenten für Arme Pfoten Hunde wenden sich bitte direkt an: www.arme-pfoten.org

 

Gordo, der knuddelige Bulldoggen-Rüde, ist ca. 3 Jahre jung und er hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

Er ist seit dem 27. Oktober 2018 im Tierferienplatz A3, in Mülligen, untergebracht. Gordo mag es eher ruhig, daher zieht er den Menschen anderer Hunde vor. Auf dem Spaziergang begegnet er aber Artgenossen stets freundlich.

Der anhängliche Gordo begrüsst Menschen freudig und er geniesst jede Streicheleinheit. Er schmiegt sich richtig an einem und kann gar nicht genug bekommen. Eine liebenswerte Bulldogge zum Knuddeln.

Gordo ist aufmerksam, selbstsicher und freundlich und wie es sich für eine Bulldogge gehört auch etwas stur. Auf dem Spaziergang zeigt sich das so, dass wenn er sich die Kühe anschauen will, dann bleibt er einfach ruhig stehen und schaut. Man braucht dann die richtige Mischung von Durchsetzungsvermögen und Feingefühl um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten.

Wir wünschen uns für Gordo einen Rasse-Kenner, der gewillt ist, mit seinem neuen Familien-Mitglied eine gute Hundeschule zu besuchen, in der gewaltfrei und mit positiver Verstärkung gearbeitet wird, denn die Hundeschule fördert auch die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Sein neuer Mensch soll auf jeden Fall aktiv sein und sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Auch muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Natürlich ist Gordo gechipt, komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie den knuddeligen Rüden kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Weitere Informationen auch über die Schweizer Tierhilfe Arme Pfoten: www.arme-pfoten.org

Interessenten für Arme Pfoten Hunde wenden sich bitte direkt an: www.arme-pfoten.org

 

Noia, die sanfte Setter-Prinzessin

Interessenten für Arme Pfoten Hunde wenden sich bitte direkt an: www.arme-pfoten.org

 

Noia, die wunderschöne Setter Hündin ist ca. 2 Jahre jung und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

Noia ist sehr anhänglich und auch kinderlieb. Mit anderen Hunden versteht sich Noia bestens und sie begegnet Artgenossen auch auf dem Spaziergang stets freundlich. Ihre Familie möchte sie aber lieber für sich alleine haben.Sie ist seit Ende Oktober 2018 im Tierferienplatz A3, in Mülligen, untergebrachte und teilt sich den Auslauf mit einem verspielten Rüden.

Die sanfte Hündin könnte auch zu Hunde-Anfängern und zu einer Familie mit schulpflichtigen Kindern ziehen, welche gewillt sind, mit ihrem neuen Familien-Mitglied eine gute Hundeschule zu besuchen, in der gewaltfrei und mit positiver Verstärkung gearbeitet wird, denn die Hundeschule fördert auch die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Die neue Familie, oder ihr neuer Mensch sollen auf jeden Fall aktiv sein und sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Noia braucht noch Erziehung. Zusätzlich könnte Noia mit Nasen-Arbeit, wie Mantrailing, artgerecht beschäftigt werden, denn diese Arbeit würde Noia, als Jagdhund, bestimmt besonders gut gefallen.

Natürlich ist Noia gechipt, komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie den wunderschöne Hündin kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Weitere Informationen auch über die Schweizer Tierhilfe Arme Pfoten: www.arme-pfoten.org

Interessenten für Arme Pfoten Hunde wenden sich bitte direkt an: www.arme-pfoten.org

A3-Tierferienplatz

 

 

Unser A3-Tierferienplatz ist verkehrsgünstig gelegen – unmittelbar bei der  Autobahnverzweigung Birrfeld A1 und A3.

Von Zürich Autobahnausfahrt A3 Lupfig Birr Schinznach Brugg.

Von Bern Autobahnausfahrt A1 Mägenwil Mellingen Brugg.

Von Basel Autobahnausfahrt A3 Lupfig Birr Schinznach Brugg.

 

A3-Tierferienplatz Scherer

Trotteweg 2, 5243 Mülligen AG

Tel. +41 56 210 14 88

www.a3-tierferienplatz.ch

 

5 Stern Katzenhotel

Trotteweg 2, 5243 Mülligen AG

Tel. +41 56 210 14 88

 

Anmelden