Anmeldung

Hundeschule​

Hundeschule
Sind Sie ein Neukunde
Alter, Grösse, Geschlecht, Rasse, usw.
Für welches „Problem“ suchen Sie professionelle Hilfe?

Kontakt

A3-Tierferienplatz Scherer
Trotteweg 2
5243 Mülligen/AG

öffnungszeiten

Montag – Freitag
06.30 – 12.00  /  13.30 – 18.00

Samstag
06.30 – 12.00  /  13.30 – 16.00

Sonntag
geschlossen

Ihre Spende hilft Tieren in Not!

Wir betreuen
Hunde und Katzen mit einem Schicksal.
Heimatlose Tiere, die ein neues Zuhause suchen und/oder Tiere, die medizinisch versorgt werden müssen.

Spendenkonto

Aargauische Kantonalbank
IBAN: CH98 0076 1042 6114 0162 2
BIC: KBAGCH22
Clearing: 761

A3-Tierferienplatz © – Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung | JAMOS

Wenn wir bei uns im A3 von „mit Familienanschluss“ sprechen, dann meinen wir, dass der uns anvertraute Hund sich frei und in Gesellschaft anderer Artgenossen auf dem Gelände aufhalten kann. Kurz, dort wo auch wir Menschen uns den ganzen Tag aufhalten.