Gratis Besichtigung

Zuhause gesucht

Monti

  • männlich, kastriert
  • Malinois
  • Geb. 03.02.2017

Monti ist ein liebenswürdiger, verschmuster Junghund. Er möchte allen gefallen und ist mit Artgenossen verträglich.

Wir suchen sportliche Leute die mit Monti weiter trainieren möchten.


Lenny

  • männlich, nicht kastriert
  • Mischling
  • Geb. 14.10.2008

Lenny wurde sehr schweren Herzens wegen einer Hundehaarallergie bei einem Familienmitglied abgegeben.

Lenny ist ein lieber Hund der gerne um Menschen ist.


Damos

  • männlich, kastriert
  • Rottweiler
  • Geb. 19.02.2008

Da die jetzigen Besitzer Gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind für Damos zu sorgen, suchen wir Hundeerfahrene Interessenten, welche ihm ein schönes Plätzchen geben.

Damos wurde liebevoll gehalten und liebt Menschen. Mit Hunden ist er nur bedingt verträglich.

In gewissen Kantonen braucht Damos eine Bewilligung.


Fremdvermittlungen


Maurice

  • männlich, kastriert
  • Labrador Mischling
  • 4 jährig
  • Schulterhöhe 50cm
  • Gewicht 21kg

Auf Pflegestelle in Basel

Gesucht wird ein Zuhause bei lieben Menschen mit Hundeerfahrung, die Zeit haben für ausgedehnte Spaziergänge und die auch gerne mit ihm spielen und schmusen. Sehr gerne auch mit souveränem Ersthund, welcher nichts am Hut hat mit jagen aber gerne ausgiebig spielt, im ausbruchsicheren Garten, denn Maurice findet jede Lücke zum ausbüchsen. Er muss an der Schleppleine spazieren gehen da er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und deshalb sollten im neuen Zuhause auch keine Katzen, andere Kleintiere oder Nutztiere vorhanden sein.

Er hat einen sehr guten Charakter, ist sehr sozial anhänglich und verschmust. Er ist lieb und zutraulich mit allen grossen und kleinen Menschen und sehr verträglich mit anderen Hunden, auch an der Leine sind Hundebegegnungen entspannt. Er ist stubenrein, kann zusammen mit Hundekumpel gut alleine Zuhause bleiben, bellt nicht, fährt gerne im Auto mit, auch Bus und Tram sind kein Problem und er ist alles in allem sehr unkompliziert.

Maurice ist auf einem Auge blind und hat Leishmaniose, er bekommt tägl. 1 Tabl. Allopurinol.

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt mit Frau Boessinger unter Tel. 061 331 45 03 Kontakt auf.




Ich habe Interesse an

Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.