Gratis Besichtigung

Zuhause gesucht

Monti

  • männlich, kastriert
  • Malinois
  • Geb. 03.02.2017

Monti ist ein liebenswürdiger, verschmuster Junghund. Er möchte allen gefallen und ist mit Artgenossen verträglich.

Wir suchen sportliche Leute die mit Monti weiter trainieren möchten.


Lenny

  • männlich, nicht kastriert
  • Mischling
  • Geb. 14.10.2008

Lenny wurde sehr schweren Herzens wegen einer Hundehaarallergie bei einem Familienmitglied abgegeben.

Lenny ist ein lieber Hund der gerne um Menschen ist.


Jim

  • männlich, kastriert
  • Golden Retriever x Labrador Retriever
  • Geb. 09.06.2015

Jim wurde durch einen Todesfall zur Weitervermittlung abgegeben.

Er ist ein liebevoller, anhänglicher und sozialer Rüde.


Damos

  • männlich, kastriert
  • Rottweiler
  • Geb. 19.02.2008

Da die jetzigen Besitzer Gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind für Damos zu sorgen, suchen wir Hundeerfahrene Interessenten, welche ihm ein schönes Plätzchen geben.

Damos wurde liebevoll gehalten und liebt Menschen. Mit Hunden ist er nur bedingt verträglich.

In gewissen Kantonen braucht Damos eine Bewilligung.


Fremdvermittlungen


Welpen

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt mit Frau Vivienne Wetter, Tierhilfe Arme Pfoten, unter 076 488 00 88 Kontakt auf.

Die süssen Yuma Babys sind überraschend am 01.07.2018 im neuen Zuhause von Yuma zur Welt gekommen.

Es sind 3 Hündinnen und 3 Rüden: Jaidee ist das Hunde-Mädchen mit dem weissen Halsband, Java ist das Hunde-Mädchen mit dem beigen Halsband und Mondra ist das Hunde-Mädchen mit dem violetten Halsband. Die kleine Mondra ist bereits reserviert. Jamiro ist der Hunde-Bub mit dem braunen Halsband, Jaro ist der Hunde-Bub mit dem roten Halsband und Nero ist der Hunde-Bub mit dem schwarzen Halsband. Der kleine Nero ist bereits reserviert.

In der Zwischenzeit sind die kleinen Racker 6 Wochen jung und essen bereits selbständig. Altersentsprechend sind sie aktiv und verspielt. Die Mutter, ein Schäfer Mischling, hat einen ausgeprägten Wachinstinkt und ist jagdlich motiviert. Der Vater, ein Cocker Spaniel, ist ein temperamentvoller, fröhlicher, anhänglicher und sensibler, aber zuweilen etwas eigensinniger Haushund. Diese Rasse kann sich recht gut anpassen, braucht jedoch regelmässige und ausgiebige Beschäftigung. Es ist also eine Mischung für aktive Menschen, welche mit ihrem Hund arbeiten wollen.

Mit 8 Wochen werden wir sie chipen und impfen lassen und mit ca. 9 Wochen dürfen sie in ihre neuen Zuhause ziehen.

Die neuen Familien, oder ihre neuen Menschen sollen auf jeden Fall aktiv sein und sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Möchten Sie unsere süssen, kleinen Racker kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Die Schutz-Gebühr ist CHF 750.- pro Welpe


Maurice

  • männlich, kastriert
  • Labrador Mischling
  • 4 jährig
  • Schulterhöhe 50cm
  • Gewicht 21kg

Auf Pflegestelle in Basel

Gesucht wird ein Zuhause bei lieben Menschen mit Hundeerfahrung, die Zeit haben für ausgedehnte Spaziergänge und die auch gerne mit ihm spielen und schmusen. Sehr gerne auch mit souveränem Ersthund, welcher nichts am Hut hat mit jagen aber gerne ausgiebig spielt, im ausbruchsicheren Garten, denn Maurice findet jede Lücke zum ausbüchsen. Er muss an der Schleppleine spazieren gehen da er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und deshalb sollten im neuen Zuhause auch keine Katzen, andere Kleintiere oder Nutztiere vorhanden sein.

Er hat einen sehr guten Charakter, ist sehr sozial anhänglich und verschmust. Er ist lieb und zutraulich mit allen grossen und kleinen Menschen und sehr verträglich mit anderen Hunden, auch an der Leine sind Hundebegegnungen entspannt. Er ist stubenrein, kann zusammen mit Hundekumpel gut alleine Zuhause bleiben, bellt nicht, fährt gerne im Auto mit, auch Bus und Tram sind kein Problem und er ist alles in allem sehr unkompliziert.

Maurice ist auf einem Auge blind und hat Leishmaniose, er bekommt tägl. 1 Tabl. Allopurinol.

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt mit Frau Boessinger unter Tel. 061 331 45 03 Kontakt auf.




Ich habe Interesse an

Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.