Gratis Besichtigung

Über uns

Hallo und Grüezi miteinander

Unser Tierferienplatz liegt in Mülligen AG, direkt neben der Autobahn A3 und doch im Grünen, auf einem ca. 10'000 m2 grossen Grundstück. Wir sind ein Familienunternehmen und wohnen auf dem Areal.

Mit viel Engagement betreuen wir alle Arten von Haustieren professionell. Wir lieben unsere Arbeit und legen dabei grossen Wert auf einen achtsamen und artgerechten Umgang mit den Tieren.

Welche Tierarten betreuen wir?
Vorwiegend Hunde, Katzen, Nager, kleinere Vögel

An wen richtet sich unser Angebot?
Berufstätige Personen, die ihren Vierbeiner nicht zur Arbeit mitnehmen können. Menschen, die durch einen Spitalaufenthalt ihren tierischen Freund derweil gut behütet wissen wollen. Oder aber Ferienreisende oder Personen, die ohne ihr Tier etwas unternehmen möchten.

Seit 2009 nehmen wir auch heimatlose Hunde zur Pflege auf. Wir sind dafür besorgt, die uns anvertrauten Hunde an ein neues, gutes Plätzchen zu vermitteln.